top of page

Tag 122

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 26. Okt. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Wir haben den Tag genossen.


Alle haben vor allem aber Mika heute lange geschlafen. Mika hat nach der Chemotherapie und durch die unruhigen Nächte- bedingt durch die Spülung muss er Nachts ja jede Stunde pullern und schläft damit auch nicht richtig- sehr viel Nachholbedarf. Diesen Schalf hat er sich heute Nacht geholt. Nachdem sich der Nebel aufgelöst hatte war heute wieder ein wunderschöner Tag. Also ab aufs Fahrrad eine eine kleine Fahrradrunde mit den Jungs gemacht.


Abends haben wir dann alle noch einen Film geschaut und dann ins Bett um noch ein bisschen Schlaf nachzuholen- morgen denke ich - ist er wieder auf „Stand“.


Heute war wieder ein guter- normaler Tag 😊

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page