top of page

Tag 149

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 22. Nov. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Ein ruhiger Freitag mit einem schönen Abschluss.


Heute war ein normaler Freitag für uns. Mika geht es ganz gut und wir wechseln immer noch zwischen Fleisch/Steaks und Quark hin und her.


Ich habe heute mit der Reha- Klink telefoniert- ca. ein Jahr Wartezeit bis zur Reha können- wir müssen jetzt erstmal alles anschieben und noch Arztberichte etc. nachliefern und dann können wir planen und schauen wann genau zur Reha können.


Ich finde es immer noch toll, dass es so eine Möglichkeit gibt und wir dies als Familie erleben dürfen.


Am Nachmittag haben wir ganz lieben Besuch bekommen, von Mikas Kindergartenfreundin. Er hat sich riesig gefreut und die beiden haben schön gespielt. Ich fiebere dem Tag entgegen wenn er wieder in die Kita kann, seine normale Kindheit wieder hat und einfach sein Leben wieder hat.


Normalität ist so etwas wundervolles.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page