top of page

Tag 150

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 23. Nov. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Das letzte Protokoll rückt näher.


Irgendwie komisch- ich bin froh, dass wir Montag starten weil es bedeutet, dass wir hoffentlich auf die Zielgerade einbiegen- obwohl diese ziemlich langezogen wird. Auf der anderen Seite grault es mir vor dem was kommt - Mika ist zur Zeit eh manchmal schon anstrengend genug und versucht immer seinen Kopf durch zu setzen- wenn dann noch Dexa dazu kommt wird es richtig spaßig.


Aber im großen und ganzen bin ich froh, dass wir mit dem letzten Protokoll starten und bisher alles gut angeschlagen hat und bisher die Chemo das getan hat was sie soll.


Es ist schon komisch, dass wir seinen kleinen Körper einmal komplett zerstören um ihn dann wieder aufzubauen bzw. sein kleiner Körper sich hoffentlich selbst wieder gesund aufbaut.


Wir waren mit Matsi beim Volleyballtraining und er hat gefallen daran gefunden und möchte gern weiter machen. Mich freut das total und ich habe die ganze Zeit beim Training immer daran gedacht was Mika später mal macht- ob er ein normales Leben führen kann, ob er Sport machen kann, ob er auch mal Volleyball spielt?!


Wir werden es sehen.


Heute Nachmittag haben wir ein ganz tolles Memorie gespielt- Mikas Spatzenkinder - also seine Kindergartengruppe hat Bilder gemacht und aus diesen für Mika ein Memorie gemacht.

Ein wahnsinnig schöne Idee - wir lieben es!


Danke!!!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page