top of page

Tag 162

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 5. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Wieder ein guter Tag.


Mika geht es ganz gut und er nimmt weiter super seine Medizin. Unseren Tag haben wir nach einer Portion Quark und Brot mit einer Pizza zum Frühstück gestartet- kann man mal machen. Mittags ging es dann weiter mit Pizza- diesmal allerdings selber gemacht. Einige der Kochschinkenscheiben sind allerdings nicht auf der Pizza gelandet, die hat er vorher schon für Gut befunden und gegessen.


Zum Volleyballtraining vom Großen wollte Mika nicht mit und so blieb er mit Oma zu Hause und verbrachte mit ihr den Nachmittag. Als wir vom Training zurück kamen - bekamen wir noch einen Anruf, dass wir doch bitte Croissants als Abendbrot mitbringen sollten. Haben wir natürlich noch besorgt und als Abendbrot mitgebracht. Mikas Geschmacksnerven ändern sich langsam wieder zu herzhaften. Gemüse und Obst kommt da eher selten vor. Er muss aber einen Trickfilm heute gesehen haben, in dem es um gesundes Essen ging. Denn Abends erzählte er uns, dass er nicht mehr so viel Fastfood essen möchte sondern mehr Gemüse, vor allem Brokkoli, Erbsen und Möhren. Na mal sehen ob er sich morgen früh daran noch erinnert- wenn er nach einer Pizza zum Frühstück verlangt. Brokkoli auf einer Pizza ist ja gar nicht so ungewöhnlich.


Morgen geht es wieder zur Kontrolle ins Klinikum und Montag bekommt er die nächste Chemo.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page