top of page

Tag 22

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 17. Juli 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Im Westen nichts Neues.

Wir haben die Ergbenisse immer noch nicht- morgen dann hoffentlich. Aber zumindest die Blutwerte etc. von Mika sind so gut, dass er die Tage ohne alles auskommt und sich frei bewegen kann und es ihm auch gut geht.


Insofern haben wir einen „langweiligen, normalen“ Krankenhaustag hinter uns.


Heute war wieder Wechsel- ich bin mit Matsi zum Frisör und Abends bei Freunden zum Essen eingeladen - das war echt schön- ganz lieben Dank!!!!





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page