top of page

Tag 51

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 15. Aug. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Mika macht das richtig gut. Heute Morgen war wieder Blutentnahme und Mika hat aufgrund seiner schlechten Werte nochmal Thrombozyten bekommen. Dann noch eine Chemotherapie und dann alle Schläuche abmachen und ab nach Hause- kurz Version. Mika hat das im Behandlungszimmer Mega toll gemacht- kein weinen, hauen etc. er hat ganz entspannt zu geschaut was gemacht wurde. Sein großer Bruder war auch mit im Zimmer und hat alles ganz interessiert mit verfolgt. Einfach schön zu sehen wie Mika das meistert und sich an die Situation gewöhnt hat.

Wir sind Mega stolz auf den Kleinen.

Nachmittags haben die beiden schön zusammen gespielt und Mika sagt- so machen das Brüder eben 😂 ja genau- bis zum nächsten Wutausbruch wegen einer Kleinigkeit… alle Eltern mit mind. 2 Kindern wissen was ich meine.


Es war richtig schön- die beiden so zu sehen!

Vielleicht ist das ja ein bzw. der einzige Vorteil dieser kack Krankheit- die beiden Brüder verstehen sich besser. 💪


Die nächsten Tage sind wir wieder jeden Tag ambulant zur Chemotherapie in der Klinik.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page