top of page

Tag 58

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 23. Aug. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Heute wieder ein ganz normaler Tag.

Mika hat gestern im Klinikum ja schon von CupCakes und Muffins erzählt, also haben wir welche gebacken und heute für Schwestern und Pfleger und Ärzte der Station D3 welche mitgenommen. Mika hat die Transportbox ganz stolz ins Behandlungszimmer getragen und die Muffins abgegeben.


Alle haben sich sehr gefreut und geschmeckt haben sie hoffentlich auch.

Werden wir sicher morgen wenn wir wieder zur Chemo da sind erfahren.


Es ist schön, den Menschen die sich so toll um Mika kümmern wenigstens eine Kleinigkeit zurück zu geben und eine kleine Freude zu machen.


Heute ging alles wieder recht fix- da gestern seine Thrombozyten stark gesunken waren mussten wir nur die Blutergebnisse abwarten denn es hätte sein können, dass er noch Thrombozyten bekommen muss. Nach kurzer Wartezeit aber Entwarnung- Werte waren gestiegen und wir konnten gleich wieder los.


Morgen nochmal rein und dann haben wir erstmal wieder 3 Tage Krankenhausfrei.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page