top of page

Tag 87

  • Autorenbild: jensmehnert
    jensmehnert
  • 21. Sept. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Mika geht es ganz gut und er nimmt auch total super seine Medizin. Fast könnte man vergessen, dass er krank ist. Es ist total schön zurzeit. Morgen noch einen Tag frei bevor es dann wieder in Klinik geht und auch neben der oralen Chemotherapie - die er jetzt schon wieder jeden Tag nehmen muss - wieder die „normale“ Chemo kommt.


Mika ist so niedlich zurzeit- es ist echt toll. 😚🥰




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
März 2026 kurz vor Ostern

Wo fange ich an- leider hat Mika immer noch Husten- wir hatten mal kurz ein paar Tage wo es besser wurde- nun ist er aber wieder und wir bekommen es einfach nicht in den Griff. Dazu kommt, dass seine

 
 
 
Lebenszeichen

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch ein Update zu geben und auch für mich ein paar Gedanken aufzuschreiben. Die Zeit nach der Reha war gut, weil wir viel erreicht haben und das Gefühl hatten vorwä

 
 
 
Keine Ahnung wie es weiter geht

Es war jetzt hier einige Wochen still- mal sehen ob noch jemand liest oder ob ich jetzt meinen Blog ausschließlich für mich schreibe. Warum war es still?! Ich hatte während der Reha und auch jetzt dan

 
 
 

Kommentare


©2024 mikas.weg2024. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
bottom of page